#127: Wendepunkt

Zwei Gespräche, zwei Präsidenten – und ein Mann im Zentrum: Wladimir Putin. Nach fast drei Jahren Funkstille meldet sich Emmanuel Macron am Telefon – und kurz darauf auch Donald Trump. Was wurde besprochen? Und was sagt es über den aktuellen Zustand der Weltordnung?

Gleichzeitig sorgt eine Entscheidung in Washington für Nervosität: Die USA setzen ihre Waffenlieferungen an die Ukraine aus. „America first“ – das neue außenpolitische Mantra, das Europa zwingt, selbst aktiv zu werden. Kann das gutgehen?

Im Nahen Osten bahnt sich währenddessen eine mögliche Waffenruhe an – und gleichzeitig eskaliert der Atomstreit mit dem Iran. Die Zusammenarbeit mit der Internationalen Atomenergiebehörde wird eingestellt.
_________________________

Ich freue mich, wenn Sie meine journalistische Arbeit unterstützen wollen.

💰PAYPAL: paypal.me/FlaviovonWitzleben

💸Überweisung:
Name: Flavio von Witzleben
IBAN: DE63 6605 0101 1020407704
BIC: KARSDE66XXX

BITCOIN:
3CbAqo42TDHgyJd6DF6Wa7VwKXiojkMrS5
_________________________

💥 💥 💥 Hat Ihnen das Interview gefallen? Dann abonnieren Sie meinen Kanal, lassen Sie mir ein Like da und schreiben Sie mir Ihre Meinung in die Kommentare.

▶️▶️▶️ FOLGT MIR:
Telegram: https://t.me/Flavio_vo
Twitter:https://x.com/Witzlebe
Instagram: / flaviovonwitzleben.offiziell
Odysee: https://odysee.com/@Flaviovonwitzleben

QUELLENHINWEIS: RUBIKON-MANOVA 

Der Beitrag verfällt am 06.12.25 23:00.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.