André Shanteem – Geführte Herzensmeditation (MYSTICA.TV)

André Shanteem – Geführte Herzensmeditation (MYSTICA.TV)

In dieser Meditation führt der MYSTIK-Experte und Autor André Shanteem mitten ins Herz, in die Stille, in die Quelle der Seele. Viel Freude dabei!

André Shanteem, geboren 1968 ist Deutsch-Ägypter. Er ist in mehrere Sufi-Traditionen eingeweiht und gilt als einer der renommiertesten Experten für diese mystische Strömung des Islam. Als gefragter Interviewpartner engagiert er sich insbesondere im interreligiösen Dialog.

http://www.herzlotos.de

QUELLENHINWEIS: MYSTICA.TV

Powered by WPeMatico

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.