Was ist mit von der Leyen los, erst wurde der Ausstieg der Atomenergie bemängelt und jetzt will man kein zweites 2015 mehr!!
➡️ Kostenloses Immobilien Webinar: https://www.oli.net/nordzypern **
Abonniere jetzt den Kanal und aktiviere die Glocke, um kein wichtiges Video mehr zu verpassen!
🔔 Kanal abonnieren: https://oli.net/abonnieren
🤝 Kanalmitglied werden: https://oli.net/kanalmitgliedschaft
💰 Aktiendepot: https://www.oli.net/freedom24 **
⭐️ Gold und Silber kaufen: https://www.oli.net/kettner **
⚡️ Bitcoin kaufen: https://oli.net/bitcoin **
📰 Quellen
https://bit.ly/4cUHWn6
https://bit.ly/4lFmgxJ
https://bit.ly/3PmGtfB
💬 Hashtags
⚠️ Hinweis: Ich biete hier keine Anlageberatung, ich möchte lediglich zum Nachdenken und Diskutieren anregen. Bei manchen der im Video erwähnten Anlageklassen bin ich selbst investiert, so dass es zu Interessenskonflikten kommen kann.
… weitere Informationen auf YouTube >>
QUELLENHINWEIS: Oli – 312.000 Abonnenten
Der Beitrag verfällt am 26.07.26 07:26.

