Nov 212011
 
Seite gefällt mir:

 

Ein bewegender Film, der nichts auslässt!

Dieser Film gibt einem den finalen Rundumblick zu den Dingen die Sie nie wissen wollten aber unbedingt wissen sollten. „The Big Picture“ – Foster Gamble zerschlägt damit auch dem zähesten Skeptiker sein Weltbild. Er zieht Ihnen den Boden unter den Füßen weg, bietet aber ein Netz mit seinen Lösungen am Ende des Films.

2 Stunden die sich lohnen und Ihre Weltsicht verändern könnten.

Weitere Informationen gibt es auf der folgenden Webseite:

www.thrivemovement.com

Hier kann man die DVD/BlueRay kaufen – bitte unbedingt das richtige Land auswählen

www.thrivemovement.com/store

 

ACHTUNG! Für diesen Film sollte man den aktuellen Adobe Flashplayer installiert haben!

Hier kann man den Player kostenlos herunter laden >>

HINWEIS: Bei manchen Usern bricht der Film nach einiger Zeit ab – das liegt womöglich an dem jeweiligen Internetanbieter – in diesem Fall bitte folgendes versuchen:

Den Film dort wieder starten wo er abgebrochen wurde – dazu einfach den grauen Balken beobachten und dann mit der Maus den Regler im Balken an den genannten Zeitpunkt schieben, wenn der graue Balken in etwa dort angekommen ist – kann natürlich je nach Internetgeschwindigkeit etwas dauern, bis der Film soweit geladen ist. Sollte er dann später noch mal abbrechen, das Ganze wiederholen, und den neuen Zeitpunkt ansteuern.

 

Um den Film in einer besseren Qualität zu sehen bzw. die Macher für diese Leistung zu honorieren, gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Man kann den Film für 72 Stunden mieten ( 9 Sprachen) – Kosten 5 USD – hier >>

  2. Man kann die DVD oder BlueRay bestellen – Kosten DVD 20 USD, BlueRay 25 USD – hier >>

.


FILM FUNKTIONIERT NICHT? BITTE HIER MELDEN!


Seite gefällt mir:

  Keine Antworten zu “Thrive-What on earth will it take (deutsch)”

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial